Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Dringend ! Powerpoint Präsentation auf Video überspielen





Frage

Hi, bitte helft mir. Es ist dringend. Mein Freund hat bald Geburtstag, und ich habe seit 3 Monaten eine Powerpoint Präsentation für ihn vorbereitet. Da ich diese nicht auf eine DVD bekomme ohne ein geeignetes Computerprogramm zu haben, möchte ich diese Präsentation einfach auf ein Videokasette überspielen. Was muss ich dabei beachten ? Welche Kabel werden dazu benötigt, bzw. welche Farbe hat das Kabel (der Adapter..)? Hoffe mir kann jemand helfen !!!

Antwort 1 von Coolpix

hallo Leni,

google doch mal nach "ppt2dvd",
das Programm kannst du als 15 Tage-Trialversion runteladen.
Damit sollte es funktionieren.
Das mit den Kabeln funktioniert nur wenn du geeignete Hardware in deinem Rechner hast.

Greetings ;-)

Antwort 2 von Leni86

Hi Coolpix,

ich hab grad mal geschaut bei google, aber ich weiß nicht wo ich die testversion downloaden kann.
Kannst du mir eventuell genauer sagen auf welcher Internetseite ich diese Testversion bekomme ? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus mit downloaden. usw.

Danke
Leni

Antwort 3 von _teufelsjunge_

Hi.
ich glaub Coolpix meint das Programm

http://209.85.129.104/search?q=cache:KiJI2Gz6DTEJ:www.zdnet.de/down...

lg. _teufelsjunge_

Antwort 4 von mokzat

Wie wärs hier (ein3 Anfrage bei google = 2370 Antworten)

http://www.winload.de/download/46673/Multimedia/DVD,Videobearbeitun...

Antwort 5 von DAYWORKERXXL

Hallo Leni, wie wäre es mit Windows Movie Marker, ist im BS oder bei Nero Digital, wenn vorhanden,um doch noch eine DVD zu herzustellen. DAYWORKERXXL