Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem beim kopieren von Datein von externe Festplatte auf PC!!! Hilfe Bitte





Frage

Hallo erstmal, Eine Freundin ist gerade dabei ihren alten PC zu schrotten und deshalb sichert sie ihre Daten auf eine Externe Festplatte um sie dann auf den neuen PC zu kopieren. Also, sie hat ihre WinLabel Dateien (die einwandfrei am alten PC funktioniert haben) auf den neuen PC kopiert, doch dieser meldet beim öffnen des Programmes: falscher Dateityp. WinLabel wurde natürlich installiert (aber erst nachdem die Dateien kopiert wurden). Wie könnte man das lösen??? vielen DAnk im voraus

Antwort 1 von Penorek

Hi,

ich kenne das Programm nicht. Aber starte doch erst WinLabel und öffne dann die Datei über öffnen oder importieren.


Penorek

Antwort 2 von DeutschB

danke, wäre auch eine Möglichkeit...

komisch an dem ganzen is aber, dass man, wenn man auf "öffnen mit" geht und das Programm auswählt, der Fehler falscher bzw. ungültiger Dateityp erscheint...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: