Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Speedport 701V unter Millenium





Frage

NAbend oder bald schon morgäähn, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Ich versuche für ne Freundin bei einem PC mit dem tollen Betriebssystem Millenium ein W-Lan zu installieren. Das funzt soweit auch nicht schlecht, nur jedesmal beim Beenden der Konfiguration des Speedports stürzt dieser ab und man kann das Programm nicht wieder neu starten. Die Verbindung besteht zwar aber die Statusled blinkt schnell, was laut Handbuch quasi als Start des Konfigurationsprogrammes gilt. Ich habe nun die Befürchtung, daß die eingestellten Parameter nach einem längeren Ausschaltens wieder gelöscht sind und keine Verbindung mehr hergestellt wird, bis diese wieder neu eingespielt wurden. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.. Greets

Antwort 1 von Gonozal8

Hi,
du solltest deine Zugriffe auf den Speedport mit dem IE6 oder einer neueren Version von Firefox machen. Ältere Versionen des IE bringen das Menü des Speedport zum Absturz (nicht nur unter ME, auch unter W2k).
Wenn du die Konfig einmal mit einem geeigneten Browser gespeichert hast sollte alles in Ordnung sein.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: