Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Seitenzahlen einfügen





Frage

Hallo, ich habe eine Tabelle zu bearbeiten, bei der die Seitenzahlen über die Fusszeile eingerichtet ist. Das Problem ist nur, wenn ich dann eine einzelne Seite ausdrucken möchte, wird diese mit der Seitenzahl 1 gedruckt. Somit muss ich jedes Mal bei Änderungen die komplette Tabelle drucken, damit die Seitenzahl stimmt. Das verursacht doch sehr viel Papier. Gibt es auch eine bessere Lösung? Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Unbekannter,

Du hast schon die Fuktion von Excel für die Seitenzahl benutzt?

Gruß Hajo

Antwort 2 von nachtigall

Hallo,
nein, wo ist die denn?? Könnten Sie mir das bitte etwas näher beschreiben. Danke.

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo Unbekannter,

Datei, Seite einrichten, Register kopf-/ Fußzeile, dann Bereich auswählen und Piktogramm für Seitenzahl klicke (#)

Gruß hajo

Antwort 4 von nachtigall

Hallo und herzlichen Dank.
Habe bisher immer die Seite über den Druckbereich markiert und gedruckt. Das mache ich halt in der Regel, da habe ich die Symbolleitse entsprechend eingerichtet und das geht entsprechend schnell. Aber exportieren lässt sich dann so eine einzelne Seite z.B. Seite 4 von 6 nicht, oder doch??
Danke.
Regina

Antwort 5 von nachtigall

Gemeint ist natürlich der Export per Mail. So dass sich der Empfänger z. B. die Seite 2 von 3 ausdrucken lassen kann, ohne alles komplett drucken zu müssen.
Vielleicht weiß mir noch jemand einen guten Rat.
Danke.
Regina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: