Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

AR5007EG + XP = ?





Frage

moin, ich sitz hier an nem aspire 5520g der den wlan chip AR5007EG von Atheros eingebaut hat, OS ist Win xp sp2, als router hab ich hier nen D-Link 614+ mit neuster firmware. Wlan ist mit wpa-psk gesichert. Mein problem ist jetzt das ich obwohl mir von win selber als auch vom atheros konfigurations tool die signalstärke als hervorragend angezeigt bekomme, komme ich über wlan nicht ins netz, nur über das angeschlossene netzwerkkabel. hat da irgendwer ne ahnung wie ich das hinkriegen kann? passkey etc sind korrekt, schon merhmals ausprobiert, es wird ja auch angezeigt das die verbindung hergestellt wurde. ajo und i-net is dsl sollten noch daten benötigt werden würd ich die nachtragen thx

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: