Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

neues motherboard, pc fährt nicht hoch ( schwarzer bildschirm )





Frage

also, ich habe mir heute ein neues motherboard gekauft ( msi p6n sli ) meine cpu ist ein pentium 4. grafikkarte geforce 6800 ultra 2gb ddr2 ram ( 512, 512, 1gb ) nun der pc startet zwar, aber auf dem monitor ist nichts zu sehen und maus bzw tastatur reagieren auch nicht ( lämpchen )# weiß nicht was ich machen soll, bitte um hilfe mfg zibbo

Antwort 1 von mav

Installier mal Windows neu, denn du hast wahrscheinlich noch die falschen Treiber auf der Platte.

Antwort 2 von Zibbo

wie denn, wenn ich nichts sehe

Antwort 3 von Tirao

Was ist das genau für ein Prozessor? Mit den Pentium 4 HT Prozessoren z.B. haben manche Boards Probleme und verhalten sich dann genau wie von dir beschrieben. Überprüf mal ob der Prozessor wirklich mit dem Board kompatibel ist!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: