Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox 2.0 kann frames nicht darstellen





Frage

Ich hab den firefox 2.0 drauf und bastel an ner page. aber immer wenn ich was mit frames mache, sagt firefox Ihr browser unterstützt keine frames. Gleiches wenn ich seiten im frontpage oder anderen programmen öffne. Ich hab schon überall gesucht ob ich das irgendwie einstellen kann, nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Antwort 1 von Bregenz

Bei mir zickte der Firefox in der Beziehung gar nicht herum.

Scheint kein originäres Firefox-Problem zu sein.

Antwort 2 von katy

Hallo doofesBrot,

um welche Seite dreht es sich denn. Gib doch mal die Adresse, falls sie schon online ist, ansonsten poste den Quellcode.

Was genau passiert in Frontpage und welche anderen Programme meinst du?

katy

Antwort 3 von besucherpete

Ok, das löst Dein Problem nicht, aber aus Sicht des Webentwicklers sag ich Dir, dass Du das zum Anlass nehmen solltest, eine Webseite ohne Frames zu basteln ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: