Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC fährt nicht mehr hoch - Netzteil kaputt??





Frage

Hallo Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Wenn ich ihn anschalte, geschieht erst gar nichts. Nur die Lüfter und der Kühler bewegen sich ein paar Milimeter. Nach ca. 20 Sekunden fährt der PC immer für ca. 3 Sekunden hoch, geht aber gleich wieder aus, fährt wieder hoch, geht wieder aus und so weiter. Ich vermute, dass das Netzteil (Tagan TG350-U01) kaputt ist. Mein Motherboard: Asus A7N8X Deluxe Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

hast du nicht die Möglichkeit mit einem anderen Netzteil es zu testen ( vom Kumpel oder so).

Sieht aber stark nach Netzteil aus, sehe dir aber vorsichtshalber mal die Lüfter und Kühlkörper an. Notfalls reiningen und Versuch ob er dann läuft.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: