Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbole anordnen nach / kontinuierlich in Ansicht von Musik





Frage

Hej, mein Explorer rafft meine Ordnertypeinstellungen der einzelnen Ordner offensichtlich nicht: Ordner a) Musik (Ordnertyp = Musik, Ansicht = Liste oder Details, Rechtsklick / Symbole anordnen nach = Name, Größe, Typ, Interpret, Album etc) Das ist auch alles völlig in Ordnung. Aber ich will das nur in diesem Ordner und keinem anderen. Ordner b) Bilder (Ordnertyp = viele Bilder, Ansicht = wechselt, meist Miniaturansicht) Rechtsklick /Symbole anordnen nach = selbiges wie im Musikordner >> so soll das nicht sein! ;) Wenn ich das Menü zum sortieren aufruf möcht ich hier das übliche Name Datum Größe Datei-Gefasel sehen, damit ich danach sortieren kann. Ich kann die Ansichten und Dateitypen so oft ändern/übernehmen/für alle Ordner übernehmen / für alle Unterordner übernehmen / einzeln einstellen wie ich will - ich bekomm diese verflixte 'Einstellung' nicht weg. Könnt ihr mir hierbei eventuell helfen?? :( Das wäre großartig! Ich verzweifle sonst noch an diesem Brotkrümel... vG Caro

Antwort von