Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fehler in Dokumentenstruktur (mit Anhang)





Frage

Hallo allerseits. Ich habe allen meinen Überschriften eine Überschrift aus meiner Formatvorlag zugewiesen. Auf dem Blatt sieht alles gut aus. Nur leider sieht die Dokumentenstruktur etwas konfus aus. Normaleise klicke ich auf jede 1. Überschrift in der Dokumentenstruktur und alles klappt soweit zusammen, dass ich nur die 1. Überschriften sehe. In diesem Dokument leider nicht. Ich kann einige 1. Überschriften nicht mal mehr anklicken. Zum besseren Verständnis habe ich die Datei angehängt. Vielleicht schafft es ein Knobel-Spezialist herauszufinden, was in diesem Dokument nicht stiimt http://home.arcor.de/gardenofhouse/dateien/vwlII.doc Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps und Anregungen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: