Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Arcserv 11.5 SP3 USB HDD Sicherung





Frage

Hallo zusammen, mein Auftrag ist es einen Windows 2003 SBS Server 2 Partitionen + Exchange mittels arcserv 11.5 SP3 auf einer 300 GB Tägl/Wöchl. zu sichern? Keine Bandsicherung ausschließlich HDD. Ich habe keine Ahnung wie ich ohne Band eine Rotationssicherung bzw. ein Voll laufen der externen HDD Festplatte verhindern kann. Wichtig für mich zu Wissen ist es den Aufbewahrungszeitpunkt der Backups festlegen zu können. Unter Acronis super gelöst mit einem Backuparchiv (speicher-periode, max. backups). Meine Arcserv Konfiguration Täglich Änderungssicherung Laufwerk d:\ Täglich Änderungssicherung Exchange Wöchentlich Zuwachssicherung Laufwerk d:\ Wöchentlich Zuwachssicherung Exchange In 3 Monaten sind mir 150GB Speicherplatz von der Externen HDD geblieben wie kann ich die Sicherungsgruppen steuern um ein unvermeidliches voll laufen der externen HDD zu verhindern Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: