Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Nertzwerkrechner & T-Online





Frage

Hallo, ich komme gleich zum Thema: Vor einiger Zeit habe ich mir einen Nertzwerkrechner mit einem eigenen Server eingerichtet. Nun bräuchte ich Ihn wieder Online. Er sollte rund um die Uhr erreichbar sein, also quasi 24/7 - jeden Tag. So weit so gut. Nun hat aber T-Online eine Zwangstrennung eingebaut d.h. nach 24 stunden onlinezeit werd ich direkt offline gewählt und müsste mich Manuell wieder einwählen. An meinem normalen PC ist das kein Problem, aber bei meinem Nertzwerkrechner müsste ich mich dann täglich Manuell verbinden was für mich nicht im bereich des möglichen liegt. Gibt es ein Programm das automatisch die Verbindung neustartet oder habt ihr eine Problemlösung für mich? !!! Bei der Suchfunktion sind mir Beiträge begegnet in denen einige "Dauer-Downloader" (legal/illegal) schon nach einer Problemlösung fragten, jedoch von einigen Mitgliedern in primitivster weise abgewiesen worden sind. Falls hier einer eine !LEGALE! Lösung für mich parat hat sie aber nicht offen preisgeben möchte da sonst schadbare Internetuser sich einen nutzen daraus ziehen könnten, bin ich gerne euch meine eMail mitzuteilen. !!! Mit freundlichen Grüßen, Herr Wals.

Antwort 1 von bloedi

Hallo,
Zitat:
An meinem normalen PC ist das kein Problem, aber bei meinem Nertzwerkrechner müsste ich mich dann täglich Manuell verbinden was für mich nicht im bereich des möglichen liegt.
Gibt es ein Programm das automatisch die Verbindung neustartet oder habt ihr eine Problemlösung für mich?

Ich kann das auch falsch verstehen, aber was spricht gegen einen Router (bei der DTAG auch Speedport genannt), der wird nach einigen PPPoE verlusten, die Verbindung wieder aufbauen.
Gruß blödi©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: