Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

t-com speedport 300 - telnet zugriff problem





Frage

hallo, ich besitze einen t-com speedport 300 und würde mich gerne über telnet am router anmelden was auch funktionieren würde wenn ich den nötigen login dazu hätte. für das webinterface brauche ich nur ein password jedoch fehlt mir der nötige login name für das password. folgendes habe ich bereits erfolglos probiert: admin, administrator, root, Admin, Administrator, Root, ADMIN, ADMINISTRATOR, ROOT

Antwort 1 von elletun

sobald man hier was anderes frägt als kinderkram kriegt man keine antwort mehr... ^^

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Frag dich mal, warum das wohl so ist:
Zitat:
jedoch fehlt mir der nötige login name für das password.

Troll dich...
kasi

Antwort 3 von bloedi

Hallo,
könnte es vielleicht daran liegen, dass der Speedport 300 kein Loginname besitzt, sondern nur ein Passwort hat?

Auch hier auf Seite 7 nachzulesen.
Gruß blödi©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: