In dieser Gruppe werden Fragen rund um das Betriebssystem Windows 98 behandelt. Also Fragen über die Installation, Tuning, Treiberprobleme und alles was sonst noch so mit Windows 98 zu tun hat.
Bootmenu mit DOS 6.2 und Windows95 ?
Unter Windows95 kann man – wie unter DOS 6.22 – nach wie vor ein Bootmenü durch die Datei CONFIG.SYS anlegen. (Befehle menuitem, menucolor etc.) Ich möchte 3 Punkte in diesem Menü haben: 1) Windows 95 2) DOS mit XMS-Speicher 3) DOS mit EMS-Speicher Wie kann man bewirken, daß bei den Punkten 2 und 3 nach