Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden





Frage

Obigen Fehler bekomme ich immer gemeldet, wenn ich mit dem Internet Explorer arbeiten will. Egal welche Adresse ich auch eingebe. Ich habe schon versucht, den IE zu reparieren, ohne Erfolg. Leider laesst er sich ja auch nicht deinstallieren, dann könnte ich ihn neu aufspielen. Den Verlauf habe ich auch schon geleert. Was kann ich tun????

Antwort 1 von halfstone

Schau mal unter Extras/Internetoptionen nach da gibt es irgendwo eine Einstellung "Proxy" wenn das was drinsteht würde ich es mal rausnehmen oder die Proxyeinstellungen deaktivieren. Das könnte das Problem sein.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: