Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Kostenloser Buchdownload: Addison Wesley / Access 2000





Frage

Access 2000 vom renommierten Addison Wesley Verlag SonderAktion vom 01.11. - 30.11.2001 http://www.vb-pro.de Gruß sicci

Antwort 1 von pelle

Hallo Sicci,

Danke für den Tipp!

mfg
pelle
Teufel :-)

Antwort 2 von pelle

Hallo Sicci,

Dein Tipp ist immer noch gut!

Hatte bisher kein Erfolgserlebnis!
Hat es bei Dir "gefunzt"?

mfg
pelle

Antwort 3 von PotzBlitz

Hallo,

der Server scheint sehr an seinem Buch zu hängen. Bisher konnte ich ihn nicht dazu bringen, es rauszurücken. :-)

Gruss
PotzBlitz

Antwort 4 von Linuxer

Hab das Buch schon seit Freitag:-)
Immer wieder gut so ein Addison Wesley

Antwort 5 von pelle

@PotzBlitz

wer von uns gewonnen hat, schickt es dem Anderen zu!

:-)

mfg
pelle

Antwort 6 von Linuxer

Das Teil hat 10,2 MB etwas groß für ne Email:-)

Antwort 7 von sicci

Hallo Teufel + all,

nö, bei mir hats auch noch nicht geklappt, ich weiß warum: hätte schweigen sollen: jetzt stürzen sich alle gleichzeitig drauf und bringen den Server zum Stürzen Z

aber ich bleibe harnäckig! Ihr hoffentlich nicht ;-)

Gruß
sicci hexe ;-)

Antwort 8 von Friedel

@Linuxer: Wie wäre es, wenn du dein Buch auf einen Server uploadest, damit andere auch dran kommen. Ich versuch jetzt auch mal das Buch zu saugen. Wenns klappt, poste ich hier den Link wo ich es upgeloadet habe.

Antwort 9 von Friedel

Bei mir hat der Download nur 16 Minuten gedauert. Das ist ganz schön schnell (bei uns gibt es kein DSL). Es sollte bei anderen also auch klappen. Nur für meine Freundin in Namibia (weit entfernt + analoges Modem) hab ich das Buch unter http://members.surfeu.de/namibian/vb-pro_access_2000.zip noch mal gehostet. Alle anderen dürfen es dort natürlich nicht downloaden weil das ein Verstoß gegen das Copyright wäre. Also Monalisa: Am besten downloadest du das Buch in den nächsten Tagen damit ich das Zipfile wieder löschen kann.

Antwort 10 von Monalisa

Danke Friedel!

Jetzt kann ich endlich meinem Stamm zeigen, was eine Datenbank ist ;-)))

Monalisa

Antwort 11 von 14071

Friedel for president!

Dank Dir.

Jürgen

Antwort 12 von pelle

@friedel

habe zwar keinen Stamm, aber trotzdem vielen Dank!

mfg
pelle

Antwort 13 von BennyBeagle

Hey Friedel, hoffentlich kriegst Du jetzt keinen Ärger mit Deinem Provider wegen des irren Traffics auf Deiner Seite.

Sind übrigens nur 7,5 Mb, keine 10,2 und dauerte auch nur 30 sec - hast nen schnellen Provider. Danke ...


Antwort 14 von KawaVN800

Was kann man hier nun sagen?
DANKE FRIEDEL!!
CU
Carlo (:-))

Antwort 15 von Chrissa

Hi!

Warum klappt es bei mir nicht!?
Na ja, vielleicht ist der Server überlastet.(Fehlermeldung: Datei wurde nicht gefunden)
Chris

Antwort 16 von GerryG

Hallo zusammen,
habe es soeben probiert und folgende Meldung erhalten ??????

Das System ist am
Samstag, 30. Dezember 1899
von 00:00 bis 00:00
auf Grund von

leider nicht verfügbar.
Bitte haben Sie Verständnis.

JETZT ODER WAS........????

Antwort 17 von Friedel

@Gerry: Das ist der Jahr1900-Bug *ggg*

Aber im Ernst - Die kostlosen Provider (in meinem Fall Surfeu) sind oft ziemlich gut und sehr zuverlässig. Und die "professionellen" sind oft recht bescheiden und schmieren bei der kleinsten Überlastung einfach ab.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: