Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

msgsrv32.exe reagiert nicht mehr





Frage

Manchmal bleibt mein Rechner hängen. Schaut ich im Task-Manager nach, reagiert der Treiber nicht mehr. Dieser Treiber wird unter Eigenschaften benannt. Welche Funktion hat dieser Treiber und wodurch kann dieser Treiber zu einem Systemabsturz führen? Gruss Hans-Josef

Antwort 1 von har

Der "msgsrv32" gehört zum IE5.*
Geh mal auf Start Einstellungen Systemsteuerung Software. Such die Zeile "Internet Explorer und ....", markier die Zeile und geh auf Hinzufügen/Entfernen. Beim nächsten Fenster auf "reparieren". Den Neustart noch und es sollte wieder funktionieren.

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: