Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Paketplaner Miniport?





Frage

Hallo zusammen, ich habe im Gerätemanager zwei Ausrufezeichen. Die Einträge: Paketplaner Miniport und Paketplaner Miniport#3. Entfernen geht nicht da diese Geräte evtl. für den Systemstart erforderlich sind. Was mache ich damit und wie bekomme ich die gelben Ausrufezeichen wieder weg? Gruß Isno

Antwort 1 von Blubba

Hi
einfach unter Gerätemanager Rechtsklick auf Paketplaner Miniport
--> Treiber aktualisieren --> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren --> nicht suchen, sondern Treiber selbst wählen
--> Häckchen bei Kompatibler Hardware anzeigen machen --> Paketplaner Miniport installieren

...bei mir war es damit wieder repariert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: