Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

clear cmos -wie lange?





Frage

Hallo Zusammen! Musste mein cmos löschen um die alte Werte wieder herstellen zu können. Habe auch den Jumper dafür umgesteckt wie im handbuch beschrieben. Beim booten des PC sollte er doch jetzt die alten Werte wiederherstellen. Dauert das einlesen und konfigurieren der Werte länger oder geht das so schnell wie das booten beim PC ohne Probleme?

Antwort 1 von spiderman

also er bootet ganz normal, du wirst nur sehen, wenn du ins bios gehst, das alles auf die werkseinstellungen gesetzt wurde.

gruß jens

Antwort 2 von cybaer34

Inzwischen hat es geklappt.
Beim normal hochfahren hat er nichts gemacht.
Hbe dann mal beim Einschalten des PC gleichzeitig die Entf-Taste gehalten.
Dann ging es ganz normal.
Könnten die vielleicht mal im Handbuch erwähnen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: