Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann gebührenimpuls modemeinwahl blockieren?





Frage

Hallo habe auch mal wieder eine Frage: bei einer analog-telefon-dose wurde an die n-dose ein internes modem installiert (win xp). Die Einwahl klappt aber nicht. In der alten Wg. (umgezogen) funzte die einwahl problemlos. Kann das an dem zugeschalteten Gebührenimpuls liegen??? mfg hansi

Antwort 1 von MixMax

ja, oder schlechte leitung, oder gar keine verbindung weil die TAE-Dose falsch verdrahtet ist, oder wenn du ein neues längeres Kabel hast...

Antwort 2 von magicgynnii

... oder eingehende Gespräche, wenn von den Telekomikern die Anklopffunktion aktiviert ist...

Gruß Gynnii

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: