Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

alte miromedia PCTV Karte funzt ned mehr!?





Frage

Serus! Habe eine schon etwas ältere Fernsehkarte von miromedia. Mitlerweile habe ich schon mitbekommen, daß es diese Firma ned mehr gibt. Nun die Frage, wie bekomme ich die Karte ggf. doch noch unter XP zum laufen? Meine Software ist nur für Win95 ausgelegt!!!! Auch unter Win98 läuft sie ned richtig! Dort habe ich Probs mit dem Overlay!!!? Kann mir einer von Euch weiterhelfen?! Vielen Dank!!! So long, Jens

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Habe irgendwo läuten hören, daß der Support jetzt von Pinnacle kommt.
Probier mal http://www.pinnaclesys.com/start.asp?Langue_ID=4.
Vielleicht findest Du ja was...

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Nepumuck74

Servus Klaus!
Danke für den Hinweis! War auchs chon auf der Page. Leider habe ich nix verwertbares finden können. Vielleicht ist ja auch jemand hier der auch eine miromedia PCTV Karte hat??? Ggf. hat er dann auch ne aktuellere Software als ich (Version 1.0)???! SOlange muß ich das "Schätzchen" wohl wieder weglegen??! Schade eigentlich! Sie ist noch voll funktionsfähig und für meine Zwecke voll ausreichend. Hatte ned vor mir extra ne neue Karte zu kaufen!? ,o(((
MennO! Na aber vielleicht gibt es hier ja doch noch ne Lösung!?? ,o)
So long,
Jens

Antwort 3 von cherub

So der Fred hier ist zwar uralt, aber damit es zukünftig keine probs gibt bei leuten die auf der suche nach den treibern vll auf diese seite gelangen :

http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=6&product_name=&page_id=507


da gibts die treiber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: