Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Scanner Canon N670U





Frage

hallo! dieser scanner soll mehrere fotos gleichzeitig auf der vorlage erkennen, beschneiden und ablegen. tut er leider bei mir nicht. benutze photoshop und hab auch das canon-eigene foto-bearbeitungsprogramm von der canon-cd probiert, aber er scannt immer nur in einem stück. kennt jemand das problem und wie wird es behoben? gruß rüdiger

Antwort 1 von Teerbaby

Hab ich mit meinem Canon Scanner noch nicht probiert (hab ihn erst seit ein paar Tagen :-)), aber bei Agfa (Scanwise) geht das, indem man das richtige Scanprofil auswählt. Ich glaube es war "Illustrierte" oder so ähnlich. Da hat er dann alle Bilder und Textblöcke einzeln eingescannt.
Vielleicht hilft es ja irgendwie :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: