Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nach runterfahren bleiben Lüfter an!





Frage

Hi Leutz, seit ich eine Gforce 4 Ti4200 eingebaut habe, geht der PC nicht mehr ganz aus. Auch ein Einbau der alten Graka bringt nichts. WinXP fährt ganz normal runter, Monitor + Festplatte gehen aus, nur der Prozessor-, Mainboard- und Grakalüfter laufen weiter. Außerdem leuchtet die Harddisk- und CDRW-LED. Habe ein Soyo K7V Dragon Plus Board, Athlon XP1600+, WD Harddisk, CDR und CDRW. Keine zusätzlichen Karten eingebaut. Bios habe ich schon upgedatet und auch mal resetet. Ist etwas defekt? Und wenn ja, eher das Netzteil oder das Board? Gruß Chulo

Antwort 1 von Chrischan

Hi,
eine Gegenfrage von nen DAU:

läuft der Lüfter den ewig weiter oder schaltet er sich nach ein paar Minuten ab ?
Bei letzteren würde ich denken, er kühlt weiter, weil die Kiste zu heiß ist ?!

Gruß
Chris

Antwort 2 von Chulo

Die Lüfter laufen immer weiter.

Gruß
Chulo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: