Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Javaskript aktiviert oder nicht





Frage

Hallo! Für einen Internetshop ist es unbedingt notwendig, daß im Browser Java-Skript ausgeführt werden darf. Gibt es eine Möglichkeit das zu testen? Evt. kann man ja auf der Start-Seite ein Java-Skript unterbingen, daß sofort in den Shop weiterleitet, ansonsten wird ja die Startseite angezeigt und darauf kann man dann die Meldung schreiben, daß Java-Skript benötigt wird. Danke im voraus Huutsch

Antwort 1 von Kai

<script language="javascript">
window.location="auf_zum_shop.htm"
</script>
<noscript>
Sorry, kein Java-Script
</noscript>

cu
kai

Antwort 2 von Huutsch

Danke!
Die Antwort kam ja schnell.
Da muß ich mal ein bischen mit experimentieren.
Gruß
Huutsch

Antwort 3 von Huutsch

Noch einmal vielen Dank, das hat hervorragend geklappt.
Ich hoffe Dir wird auch immer so schnell und gut geholfen, wenn Du mal eine Frage hast.
Gruß
Huutsch