Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Excel öffnen über Website





Frage

Hallo zusammen ich habe ein Intranet, über das ich ein Excel öffnen möchte. Das ist mal der einfache Teil. Ich möchte es so haben, das ich es wenn ich die Seite schliesse, mir die Excel Datei gespeichert wird, ohne dass ich mir gedanken machen muss, wo es gespeichert war. Ich arbeite mit Office 2000 und Dreamweaver MX. Wie kann ich das machen?

Antwort 1 von Ray

sorry, aber ich glaube nicht das das ohne riese programmier- arbeiten funktionieren wird.

Antwort 2 von Tobis2000

<a target="_blank" type="application/msexcel" href="datei.xls">Excel-Datei</a>

Hier bekommst du beim schliessen der Datei ein PopUp-Fenster, dass dich fragt, ob du speichern willst oder nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: