Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

T-Online Mitbenutzer-Suffix





Frage

Hallo! Bei nem Kollegen funktioniert die Internet-Verbindung nicht richtig. Er benutzt die T-Online-Software (4.0??) Sein Papp hat einen registrierten Zugang und er hat Mitbenutzer-Suffix 0002 an seinen Benutzernamen drangehängt. Internetverbindung wird aufgebaut, aber Seiten werden nicht angezeigt. Hab´ihm mal geraten, einen DNS-Server einzutragen, was aber wohl nicht nötig sein sollte. Ping auf IP´s sollte er auch noch machen, warte noch auf eine Antwort. Die Frage ist auch noch, ob ich nicht einen Mitbenutzer bei T-Offline anmelden muss?.Und kann man auch E-Mail-Aliase einrichten, die man dann getrennt abrufen kann? Vielen Dank

Antwort 1 von NOONE

Aber sicher wenn musst Du anmelden...
Probierts doch einfach mal ganz normal mit der 0001 am Schluss...Wenigstens wenn sein Alter net on ist!!!

Greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: