Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Revision des Mainboard





Frage

Tach erstmal, habe ein Asus A7v333-x Mainboard. Nun möchte ich mir einen neuen Prozessor zulegen und würde mir gerne den AMD 2500+ Barton zulegen. Laut einer Seite im Internet,ginge das problemlos,wenn ich das Bios 1003 hätte und das Board die Revision 2.01 besitze. Das Bios 1003 hab ich auf dem Mainboard,nur wo finde ich die Revision? Im bios finde ich nichts darüber.Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Schlumpf

Sollte zwischen dem AGP und ersten PCI-Slot aufs Board aufgedruckt sein.

MfG
Schlumpf

Antwort 2 von A.Metzger

@Schlumpf

nö,da steht nichts...auch auf dem rest vom board ist nichts zufinden.

noch jemand nen Tip?

Antwort 3 von A.Metzger

so,habs nun gefunden.

Allerdings sollte Asus zu jedem Mainboard einen Kompass sowie Landkarte beifügen.
so eine suche könnte man wirklich einfacher gestalten.


@Admins

Thread könnte geclosed oder gelöscht werden


Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: