Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wie DIVXMPEG4 als AVI brennen ?





Frage

Hallo zusammen, habe ein Filmchen im DIVXMPEG4 Format das ich auf CD brennen will, um es im DVD Player am TV anschauen zu können. Mit Nero 6 habe ich es auch als Video CD brennen können, allerdings steht das Bild nun auf dem Kopf ?!?!? Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine Video CD aus dem Format brennen kann ? Danke und Gruß Gerry

Antwort 1 von Gerry1000

kommt schon es wird doch jemand wissen, wie ich das Bild gedreht bekomme ?????


Gruß gerry

Antwort 2 von Basti

Hi,

du kannst i.d.R. das .avi File auch einfach als ISO brennen. Sollte das Bild dann auch auf dem Kopf stehen, dann such mal nach "Virtual Dub". Findest das Tool mit Google im Netz und auch einige gute Anleitungen.

Gruß
Basti

Antwort 3 von Basti

kann Nero 6 denn schon avi zu VCD konvertieren?

Als ISO brennen natürlich nur, wenn dein DVD Player auch divx unterstützt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: