Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Scannerproblem





Frage

Hallo, mein alter Scanner "EasyPhoto ImageWave" funzt nicht! Jeder Anschlußversuch bringt bei Programmaufruf die Meldung: Bitte Kabel überprüfen und in die Anleitung schauen! Ich bin gerade umgezogen und finde natürlich meine Anleitung nicht auf Anhieb. Die Hardwareerkennung von WinME findet den Scanner nicht, die CD Rom mit der EasyPhoto Software habe ich aber installiert. Was ich nicht weiß, ist, ob damit auch die richtigen Treiber geladen sind. Früher ist der Scanner unter Win95 gelaufen. Kann es damit zutun haben? Verbindungsversuche wie folgt: 1. Drucker zum PC = USB-Kabel Scanner zum Drucker=seriell 2. Drucker zum PC = seriell Scanner zum Drucker=seriell 3. Switch zum PC = seriell Drucker zum Switch=seriell Scanner zum Switch=seriell Nun weiß ich nicht mehr weiter. Nichts davon funzt! Wer kann mir helfen? Gruß Dagmar

Antwort 1 von YesAmerika

Hallo,
versuch doch mal, die neusten Treiber von der HP des Herstellers runter zu laden. Vielleicht braucht ME andere Treiber.

Yessi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: