Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP lahmt/Festplattenfehler?





Frage

Hallo! Vor einer Woche habe ich Windows XP auf meinem Rechner installiert (vorher Win 98 SE). Es lief alles 4 Tage gut. Seit Freitag ist mir aufgefallen, dass die Anwendungen immer langsamer laufen, z.B. Battlefield 1942 wird langsam immer mehr zur "Diashow", bis es komplett stehen bleibt :-( Seit gestern habe ich auch bemerkt, dass meine D-Partition auf der Hauptfestplatte angeblich nicht formatiert sei. Die Daten auf D lassen sich aber unter DOS anzeigen. Windows XP ist allerdings auf der C-Partition. Wenn ich mich z.B. ins Internet einwählen will, oder nach Neustart im Explorer auf meine Verzeichnisse zugreifen will, dauert es teilweise 2-3 Minuten, bevor der Computer reagiert. Vielen Dank für Vorschläge etc.... Euer TransAm

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: