Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

IRQ Sound + Grafik gleichzeitig? Sound Problem! Hilfe... :-(





Frage

Hi Leutz! Ich habe ein Sound-Problem bei gleichzeitiger Sound- und Grafik Ausgabe. Der Sound kratzt dann, bzw bei Videos werden die Videos schneller wiedergegeben, gleichzeitig kratzt der Sound.... Habe alle besten Treiber installiert, aber es funzt nicht! Danach habe ich festgestellt, dass Sound, Grafik und Netzwerkk. den gleichen IRQ benutzen. Kann das damit zusammenhängen? Wenn ja, wie kann ich den IRQ ändern? Schalte ich ACPI aus, bootet mein System net mehr.... Danke schonmal im Vorraus!! Schöne Grüße, Jehrome Ach, meine Daten: Duron 1200 ECSK7S5A Mainboard SoundBlaster 128 PCI NVIDIA RIVA TNT 1 /Diamond Viper V550 Sis Onboard Netzwerk 100 MBit

Antwort 1 von manta-point

dieser link wird dir vielleicht weiter helfen.
http://www.k7s5a.de.cx/

gruss

manta-point