Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

HTML in php-Datei





Frage

Hallo! Ich will in einer php Datei mit Hilfe von HTML eine Tabelle ausgeben. Es funktioniert auch mit Prozentangaben, aber wie mache ich es, wenn ich Pixel angeben will, um eine feste Größe zu haben? Hier ein Ausschnitt aus der php-Datei: <tr> <td width=\"50%\">".$data["descr"]."</td> <td width=\"50%\"> <input size=\"30\" type=\"$type\" class=\"".$data["css"]."\" maxlength=\"".$data["maxlength"]."\" name=\"".$data["name"]."\"> </td> </tr> Wie gesagt, mit diesen Prozentangaben geht es. Aber wie in Pixeln? Wenn ich % einfach weglassen und statt der 50 z.B. eine 5 eingeben, dann wird die Tabelle ganz rechts angezeigt. Hoffe, auf Hilfe. Kathrin

Antwort 1 von Redschina

hi kathrin,

kenn mich mit php leider nicht aus, aber versuchs mal mit z.b. 50px

gruss, redschina

Antwort 2 von Kathrin

Hi!

Hat sich gerade erledigt. Hab an einer Stelle ein Prozentzeichen vergessen und schon lief es nicht so, wie ich wollte. Mit % einfach weglassen war schon richtig. Aber Danke trotzdem!

Kathrin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: