Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

K7S5A Elitegroup





Frage

Ich habe da ein problem. Ich baue mir gerade das neue mainoard ein aber ich habe da noch ein paar kleine kabels übrig für das licht das die festplatte läuft das der pc an ist das ich den reset knopf benutzen kann usw. Hat irgend jemand eine beschreibung im internet gefunden die auf deutsch. wäre nicht schlecht. Danke schonmal im voraus mfg Kartoffel

Antwort 1 von poorfirele

da ist eigentlich immer eine zeichnung dabei die sehr anschaulich und beschriftet ist. davon mal abgesehen sind die bezeichnungen bei einer deutschen beschreibung identisch mit der englischen, da ausschließlich englische begriffe genutzt werden.

Antwort 2 von NWP1@Work

Also erstens steht sowas im Handbuch! und zweitens findet man sowas im Handbuch.
Drittens findet man es Hier:
http://k7jo.de/start.htm
ganz unten ist das HANDBUCH zum Download!
MfG:NWP1