Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

??Access-Daten nach Outlook exportieren??





Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde interessieren, ob es möglich ist meine Access-Daten so umzuwandeln, das ich sie in MS Outlook importieren kann? Mein Ziel ist es, die Daten mit meinen Palm Tungsten Handheld zu synchronisieren. Dies ist aus dem Access nicht möglich (aber über Outlook). Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen und bedanke mich schon einmal im voraus. Mit freundlichen Grüßen Torben Fries

Antwort 1 von Nessus

Access ist doch etwas anderes wie Outlook.....
Gerade für den Pallm gibt es genug Lösungen um mit Access zu arbeiten.
www.pdassi.de sollte genug Material bieten.

Nessus

Antwort 2 von struppi

Hallo,
Man kann zwischen den MS Programmen Access Excel Word Outlook problemlos Daten austauschen.
gruß struppi