Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero erkennt Brenner nicht mehr





Frage

Moin zusammen, hat jemand von euch eine Idee warum Nero (5.5.9.0) meinen Brenner (LiteOn) plötzlich nicht mehr erkennt? Gruß, Stefan

Antwort 1 von Picko

Hi.

Hast du Vollversion oder Shareware von Nero ????
Wenn erstens ka, aber beim zweiten evtl. 30 Tage Frist abgeloffen !
cu

Antwort 2 von Spyro69

Hallo Stefan,

schau mal unter Recorderauswahl ob Dein Brenner drin steht und ob er ein Verbotsschild von Nero bekommen hat.Warbei Deinem Brenner Diese Version von Nero dabei ?Die Versionen die bei den Brennern dabei sind,sind nur OEM Versionen und können nur mir dem mitgelieferten Brenner verwendet werden. Ergo:Hast Du dise Nero Version z.b. von einem Freund kann es u.U nicht funzen.

CU Spyro69

Antwort 3 von sts67

Hi Spyro69,

Dein Hinweis auf OEM war hilfreich. Ich bin mir zwar eigentlich sicher das ich keine anderen Versionen oder Updates verwendet habe, aber nachdem ich Nero de- und wieder installiert habe, funzt es :-)

Merci, Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: