Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PowerPoint zu Word





Frage

Hi all, ich schreibe momentan meine Maturaarbeit. Ich hab ein paar Organigramme in PowerPoint erstellt (Ganzseitig), wie kann ich diese nun in Word importieren??? Die Word Datei hat (momentan) 34 seiten, ist es möglich nur einzelne Seiten Quer zu stellen? Danke

Antwort 1 von fritz-rudolf

Hallo,

markieren, kopieren, einfügen sollte gehen. querformatische Seiten ist kein Problem, Seite anklicken, Datei - Seite einrichten - Papierformat quer einstellen. Wichtig dabei, rechts unten aktivieren "Dokument ab hier", wenn Querformatseiten fertig, dann das selbe wieder, allerdings Papierformat hoch und dann wieder "Dokument ab hier".

Übrigens kann man auch Organigramme in Word erstellem. Einfügen - Objekt - MS Organigram.

Gruß FR

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: