Supportnet / Forum / PC-Sonstiges
PowerPoint zu Word
Frage
Hi all, ich schreibe momentan meine Maturaarbeit. Ich hab ein paar Organigramme in PowerPoint erstellt (Ganzseitig), wie kann ich diese nun in Word importieren???
Die Word Datei hat (momentan) 34 seiten, ist es möglich nur einzelne Seiten Quer zu stellen?
Danke
Antwort 1 von fritz-rudolf
Hallo,
markieren, kopieren, einfügen sollte gehen. querformatische Seiten ist kein Problem, Seite anklicken, Datei - Seite einrichten - Papierformat quer einstellen. Wichtig dabei, rechts unten aktivieren "Dokument ab hier", wenn Querformatseiten fertig, dann das selbe wieder, allerdings Papierformat hoch und dann wieder "Dokument ab hier".
Übrigens kann man auch Organigramme in Word erstellem. Einfügen - Objekt - MS Organigram.
Gruß FR
markieren, kopieren, einfügen sollte gehen. querformatische Seiten ist kein Problem, Seite anklicken, Datei - Seite einrichten - Papierformat quer einstellen. Wichtig dabei, rechts unten aktivieren "Dokument ab hier", wenn Querformatseiten fertig, dann das selbe wieder, allerdings Papierformat hoch und dann wieder "Dokument ab hier".
Übrigens kann man auch Organigramme in Word erstellem. Einfügen - Objekt - MS Organigram.
Gruß FR