Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Recovery nach Low-Level-Format auf Medion?





Frage

Hallo! Hab ne dringende Frage: Habe hier ein Medion Notebook 5950. Da auf der Platte empfindliche Daten sind, möchte ich die Festplatte sicherheitshalber komplett Lowlevel-formatieren um jegliche Recoverymöglichkeiten weitgehend auszuschließen.Nun ist die Frage ob ich danach mit der Recovery-CD WIndows XP das System wieder drauf bekomme!? Hab ja hier schon gelesen dass es nach einer normalen Formatierung durch die Recovery-Cd es geht. Erkennt die Recovery das Notebook dazu anhand der Biosdaten/einer ID oder irgendwelcher Daten die im MBR/Bootsektor der Festplatte lagern und bei einer normalen Formatierung unter Umständen ja vorhanden bleibe. Denn das Problem ist ja, dass bei einem Low-Level-Format alle Sektoren der Platte überschrieben werden und es danach weder Partitionen noch MBR etc gibt! Bitte um Hilfe danke

Antwort 1 von Samba

Partition(en) erstellen und Setup starten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: