Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IRDA USB Treiber für w2k (noname Gerät)





Frage

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich den Treiber für folgenden USB Irda Adapter bekomme? [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3424785488&category=3666[/url] Habe vor einiger Zeit diesen Adapter erworben, aber beim Umzug die mitgelieferte CD verloren :-( Danke für Eure Hilfe Gruß OM

Antwort 1 von om18

Genau genommen ist es dieses Gerät
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2744383721&catego...
w2k möchte den Treiber für USB Irda Bridge haben, ich meine das stand auch auf der Verpackung, weitere Infos habe ich aber leider nicht...

Gruß
OM



Antwort 2 von aircraft

Hallo
Schau mal auf der Website
www.ircomm2k.de
nach dort müßtest du diesen finden
MfG Aircraft