Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wo in ICQ die eigene Email-Adresse aendern?





Frage

Hallo, wo kann ich den auf der ICQ-Homepage meine Email-Adresse aendern? Gruss Pebbles

Antwort 1 von Lutz1965

Welche Version hast Du?

bei Lite unter Hauptmenü, eigene Angaben ändern



Antwort 2 von Sascha H.

Hi!

Muss man die denn auf der Homepage ändern lassen? Reicht es nicht es unter ICQ zu ändern und dann werden die Daten per Abgleich automatisch aktualisiert?

MfG, Sascha

Antwort 3 von Pebbles14

Ich benutze Miranda IM, da die anderen ICQ-Messenger staedig bei mir abstuerzen. Mit Miranda kann ich die daten allerdings auch nicht updaten, da es sich dann aufhaengt.

Antwort 4 von Lutz1965

um deine e-mail adresse aber zu ändern, mußt du wohl mal eine Version installieren müssen, denn da sind halt die ganzen Einstellmöglich keiten für ICQ.......

Antwort 5 von Pebbles14

Wieso, ich kann doch auch die ganzen anderen Sachen auf der Homepage unter "change your details" aendern.
Nur anscheindend die Email-Adresse nicht. Das muss doch auch anders gehen.

Antwort 6 von Lutz1965

ist halt nur ein Vorschlag gewesen.

Dann such mal weiter, bist ja schon richtig, wenn Du das soweit alles ändern kannst..



Antwort 7 von Pebbles14

Genau da ist ja mein Problem. Dort kann ich alles Aendern, nur finde ich den Punkt nicht, wo ich die Email-Adresse aendern kann. Anscheinend muss ich doch deinen Vorschlag akzeptieren und es mit der ICQ-Software machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: