Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

installation service pack auf NT?





Frage

Wie kann ich service pack auf NT installieren? Wie ist es mit Arbeitsspeicher etc.

Antwort 1 von tomsan

Eigentlich einfach: Runterladen und die .exe starten, bzw. über Internet Autoupdate.
Falls genauere Probleme bestehen, poste einfach noch mal

Gruß
Tom

Antwort 2 von Robinwood

Hi Tom! Ich habe gelesen das man alle Programme neu installieren muß nachdem man SP6 installiert hat! Eigentlich wollte ich nur das NT Security Patch (Blaster Worm) installieren.
Gruß Robi


Antwort 3 von MMXY

"Ich habe gelesen das man alle Programme neu installieren muß"

So ein schmarren!
Ein Problem, das auf die zukommen könnte ist das Chaos wegen der Verschlüsselungstärke bzw Länderproblem mit dem Servicepack 6.
Informier dich lieber mal gleich vorab wegen einer Lösung. :-)

Antwort 4 von Marco230482

Hi,

das hier ist der einzige Haken an einem ServicePack:

Solltest du mal aus irgendeinem Grund irgendwas von deiner Original-OS CD nachinstallieren, dann must du das ServicePack neu installieren, damit wieder alles auf den neuesten Stand kommt.

CU ;-)