Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Parallel Port Scanner - Treiber unter W2k gesucht!





Frage

Ich habe einen Parallel Port Scanner der Marke Network Easy Plus 30Bit (Auflösung 300x600). Dieser tut eigentlich noch sehr gut seinen Dienst für meine Zwecke. Da ich aber vom Betriebssystem her umgestiegen bin, von W98 auf W2k, habe ich ein Problem mit dem Treiber. Es wird zwar klaglos der NT Treiber unter W2k installiert, jedoch habe ich keinen Zugang zum Scanner. Bei jedem Windows Start wird eine INF Datei für "Parallel Device" gesucht. Gibt es einen "Standardtreiber" den ich als INF Datei irgendwo finden kann? Oder weiß jemand noch Treiber die für diese Marke passen könnten. Vielen Dank im voraus an alle. Ciao Gerry

Antwort 1 von xpuser

ist baugleich mit dem mustek 6000P

Antwort 2 von GerryG

Hey Danke,
werde das gleich mal ausprobiern und gebe dann Bescheid ;-))

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: