Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Java Script mit GoLive





Frage

Hi Leute, ich habe ein Problem: Folgendes: Ich will eine Homepage mit einem Java Menü machen. Und zwar ein Drop Down Menü(Aufklappbares). Ich habe gehört, dass Java nicht bei allen Browsern funktioniert. Ich habe aber auch gehört, dass man mit Go Live eine Java Menü schreiben kann, was alle sehen können. Ich möchte jetzt wissen, wie das geht. Wenn es geht bitte einfach erklären, damit ich es auch verstehe. Aber vielleicht habt ihr auch noch eine bessere Lösung. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei Euch!!! Vielen Dank!!! MFG Reinhold

Antwort 1 von sach ich mal

Java und JavaScript ist nicht das gleiche...
also ein Java- oder ein JavaScript-Menü?
Und was erwartest du nun? Dass dir hier jemand ein passendes Script schreibt? Versuchs mal mit lesen... nahezu jedes Programm hat ne eingebaute Hilfe die mit F1 aufgerufen werden kann...

Antwort 2 von Reinhold

Hi,

du musst verstehhen, dass ich nicht so viel ahnung habe. ich möchte auch gar nicht, dass jemand mir das schreibt. ich möchte, das mit jemand sagen kann, wo ich das in Go Live schreiben kann. Ich habe schon alles versucht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Und was ist der Unterschied zwischen Java und java scripte??????????

Vielen Dank.

MFG Reinhold

Antwort 3 von dirter

dein menü wird in javascript geschrieben.
arbeite dich hier http://selfhtml.teamone.de/javascript/index.htm mal durch, dann kannst du das auch.

Antwort 4 von Maiklel2004

@dirter:

arbeite dich aber auch mal da durch, dann würde deine HP anders ausfallen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: