Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

altes CD-rom Laufwerk!!!!! bitte melden....





Frage

hallo liebe leute.... ich hab mich gard mal im web scshlau gemacht von wegen case modding und so.... hab was tolles über CD-rom Laufwerke gesehen, was ich gern nachbauen würde.... was mir jetzt noch fehlt ist ein altes CD-rom laufwerk zum basteln.... falls jemand von euch so etwas noch rumliegen hat... also zu verschenken oda billig abzugeben... bitte meldet euch bei mir... bitte alles anbieten. auch auf e-mail melden... vielen dank schon mal im voraus **Dada**

Antwort 1 von phoenexx

hätte noch eins, is aba nen altes -ähhmm- 4fach oder so, läuft aba.
Hab aba KB das zu verschicken.
Kommt drauf an wo du wohnst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: