Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kopiergeschützte Homepage?!





Frage

Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich meine Homepage vor Fremden sicher vor Kopien machen kann,in dem ich dort auf alles ein Kopierschutz einbaue? WIe geht das und was brauch ich da an Programmen zu? MfG Maik

Antwort 1 von LinuxRulez

Das funktioniert nicht. Der Browser braucht schließlich den HTML-Quelltext und alles andere entschlüsselt, und somit haben es auch die Besucher entschlüsselt.

MfG LinuxRulez

Antwort 2 von steffen2

das Programm heißt "Safe" und muß im Keller stehen.

das geht nicht. Was man sieht kann man kopieren/abspeichern.

Gruß Steffen



Antwort 3 von schladetsch

Antwort 4 von Frank1

Kann nicht gehen, ist hier im SN gerade sehr ausführlich diskutiert worden:


https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=163290&...

mfg frank

Antwort 5 von Frank1

ups, schladetsch war schneller :-)

mfg frank

Antwort 6 von YesAmerika

hi,
der beste Kopierschutz ist nix zu veröffendlichen.
Aber das ist ja nicht das, was Du willst. Bei Bildern würde ich ein Wasserzeichen empfehlen. Bei dem Quellcode kann man auch nix machen. Alles was mir einfällt ist Macromedia Flash. Mach ne Flash-Site,die kann man nur ganz kopieren, nicht in Teilen. Und wer will ne Site kopieren, wo dein Wasserzeichen drauf ist???


Yessi

Antwort 7 von thomasn1975

Und wer bitte will sich eine Flash-Seite angucken?

Antwort 8 von maik

Was meinst mit wasserzeichen?Irgendwas auf bilder raufpacken oder wie?

Flashsite ist echt nicht das, was ich vorhabe.
Nein, ich verstehe euch ja,doch im Internet gibt es auch seiten, bei denen man mit der rechten maustaste weningstens nicht kopieren kann.Klar kann man Str c das machen ,doch etwas ist immerhin etwas.

schreibt re.
gruß maik

Antwort 9 von Nasivin

Nix für ungut,

entweder du stellst deine Site online oder nicht. Es wird dir auch keine "Flash" Site helfen, (kann auch jeder kopieren!!!).

Und mit der rechten Maustaste ist auch Blödsinn (obwohl ich es bei mir auch eingebaut habe).
Es ist ein "JavaScript" was du sofort mit der Tastatur umgehst.

Was wollt ihr eigentlich "alle" verheimlichen???
Eure ersten Versuche? Wir habe alle mal angefangen!!!

Der *nichtverstehende*

Nasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: