Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Warnmeldung AntiVir Guard. Wer kann helfen?





Frage

Hallo Ihr alle zusammen, wer kann mir dies erklären? Ist auf meinem Rechner (XP) was nicht ok? Wie kann ich diese Warnung löschen/vermeiden/ändern? Dies ist eine Meldung die mir mein AntiVir Guard gemeldet hat. hiberfil.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! pagefile.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information Wäre Euch sehr dankbar. Gruß Sonennscheinchen, momentan sehr unberuhigt.

Antwort 1 von semi

Keine Panik. :-)
Es ist die Auslagerungsdatei von Windows.
Die meldung hast Du suicherlich in dem Report nach dem Durchsuchen der Festplatte gesehen.



Antwort 2 von sonnenscheinchen

Ja, genau habe ich. Und nun?

Antwort 3 von sonnenscheinchen

Habe den Guard laufen lassen, da ich dachte dass irgendwas nicht stimmt. War bei Ebay und wollte meine Mich Seite bearbeiten, und ständig ging mein Bildschirm aus, wurde grün, oder blau, LOL ist echt so, Mußte PC ausschalten und wieder einschalten. Ne Ahnung an was das liegt?

Antwort 4 von semi

Die Dateien können von keinem Programm unter Windows gelesen werden, da sie im ehhh... "Exclusivmodus" von der Windoof Speicherverwaltung geöffnet wurden.
Klartext: Es ist kein Problem. Du kannst die Meldung ignorieren.



Antwort 5 von semi

Zu dem Monitorproblem fällt mir nichts ein. Sorry.


Antwort 6 von sonnenscheinchen

Vielen Dank dann Semi :-)
Guts Nächtle

Antwort 7 von ono

alle kabel wirklich dran ?

hatte sowas mal mit nem drucker...

Antwort 8 von Linuxneuling

Tipp:

Mach mal alle Kabel ab und wieder dran!
Wenn das nicht hilft, kanns auch dein Grafiktreiber sein oder eine falsche Einstellung!
Einfach mal ausprobieren!

Antwort 9 von sutadur n.a.

Da liegt wohl eher ein Defekt am Monitor vor ...

Antwort 10 von sonnenscheinchen

Nein kein defekt am monitor. Geht ja nur nicht wenn ich bei ebay auf meine michseite gehe oder meine auktionen ansehen will. habe bzw. wollte ebend meine seite verschönern und irgendein script, so nennt man das oder, scheint mich da nicht zu mögen. oder was meint ihr?