Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

alle Player schließen sich sofort nach Aufruf eines Filmes!





Frage

Hallo! Ich habe einen avi-Film. Mit GSpot konnte ich folgende Daten auslesen: VideoCodec: DivX 5.0 AudioCodec: AC3 Bei beiden ist als Status "3 kompatible Codecs installiert" zu lesen. Das merkwürdige ist, dass wenn ich den Film starte (mit PowerDVD, Windows Media Player 8 und 6.4 probiert), sich das Programm nach ca. 1. Sekunde wieder schliesst. In dieser einen Sekunde sehe ich aber das Startbild des Filmes. Woran kann es liegen? Habe übrigens NimoCodec Pack 8 installiert. Am Codec liegt es ja bestimmt nicht, da GSpot ja sagt, dass ich 3 passende Codecs für den Film installiert habe. Die Datei ist 700 MB groß, also irgendwas muss ja da "drin" sein :-)))). Susi

Antwort 1 von Susi23

Hat niemand eine Lösung?? :-((((

Susi

Antwort 2 von skull

Versuch doch mal diesen Player

http://www.videolan.org/vlc/

der hat bei mir noch alles abgespielt ;-)

Antwort 3 von Susi23

Danke für den Tip ging super!

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: