Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows 2000 professional startet nicht





Frage

wie komme ich wieder in meinen pc rein ? rechner fahrt normal hoch bis windos 2000 das läüft auch normal bis zum ende hoch nur dann hängt er sich auf und fahrt wieder neu hoch und immer wieder das gleiche . wer weiss einen weg oder wie lösche ich windos 2000 wenn ich nicht in denn recher komme ???

Antwort 1 von joey76

Hi Du!!

Hast Du schonmal versucht, im abgesicherten Modus zu booten (beim Start von Win2000 F8 drücken)? Wenn das auch nicht klappt, hast Du mit einer bootfähigen WinPE-CD die Möglichkeit, deine Daten zu sichern, Deine Platte nach Viren und ähnlichem zu checken und auch sonst vieles wieder grad zu biegen...

Antwort 2 von Alf-Toni

hi joey
mit F 8 schon versucht klappt auch nicht .
was ist eine winPE-cd bitte bin nicht so bewandert mit den abkürzungen .

Antwort 3 von nachtfalke

winPE ist eine von cd boot/lauffähiger version von windows.
es gibt aber auch ein freetool:
http://www.nu2.nu/pebuilder/
anleitung:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11663437.html

Antwort 4 von doc

scheint ein häufiges problem zu sein. hatte es auch schon. hab einfach os nochmal installiert, nachher lief es...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: