Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound einfach weg!





Frage

Hi Leute! Ich hab da n dickes Problem und zwar hab ich mir vor n paar wochen neue hardware gekauft! AMD XP 2600+ Asrock K7S8X 512DDR RAM mein problem is nun folgendes und zwar wenn ich zocken gehe kommt es öfters vor das auf einmal mein sound ganz plötzlich weg ist, wenn ich dann asu dem spiel gehe und musik hören will spielt der auch keine lieder mehr ab also nich das nur kein sopund mehr kommt sondern der spielt die dann garnicht mehr erst ab! Ich habe noch keine fehlermeldung bekommen. nach nem neustart funzt dann alles wieder! Was kann das sein? bitte helft mir thx TheCounter

Antwort 1 von JAJA

Bei mir ist das gleiche.

Antwort 2 von hallogen

Bei mir ist auch das gleiche......aber ich weiß wo bei mir der Hase im Pfeffer liegt. Es ist der "WDM Audio Capture" ! Gehört bei mir zur medion TV-Karte und verträgt sich mit dem Treiber der Creative SB Live-Soundkarte überhaupt nicht. Ohne funktionierts aber auch nicht. Was tun ?sprach Zeus.