Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

video-überwachungssoftware gescuht





Frage

hallo@all ich suche eine software, an die ich webcams anschließen kan(ich dachte an 4 stück) und die mir alles auf einem schirm anzeigen. ich hatte an soetwas wie den RealShot-Manager gedacht, nur halt freeware, kennt jemand eine solche software, die so etwas kann, oder sogar mit grundriss und dann den kamera standort anklicken, und man bekommt das bild. sollte auch nich mit standbildern sein, sondern live video THX luke

Antwort 1 von Rodi

Hi.
Bei Conrad Elektronik gab es so etwas zu kaufen. Eine PCI Karte und entsprechende Software dazu. Sogar ein kleiner Webserver zur Online Überwachung war integriert.
Ich glaube das war die Artikelnummer:
750577 - 62
Gruss @all,
Dirk

Antwort 2 von luke

auch wenns keine freeware is, THX!

Antwort 3 von viperen

Wenn du eine WebCam oda ein Gerät hast womit du Live Videos aufzeichnen kannst (z.B TV- Karte mit normaler VideoKamera), versuche folgendes aus:

http://www.visiongs.de/

ES IST EINE FREEWARE ;)


Antwort 4 von uvvvveee

Nö VisionGS ist keine FREEWARE!
Nur in der Vollversion ist die Video-Überwachung
rund um die Uhr - Freigeschaltet.

uwwwweee

Antwort 5 von luke

danke, ich werde mal schauen, ich habe jetzt auch selbst ein programm gefunden, catspy bei [URL]www.catspy.de[/URL]

luke

Antwort 6 von luke

VisionGS ist zwar als freeware zu haben, allerdings mit erheblichen einschränkungen! :-(((
egal...
wenn jemand noch mehr vorschläge hat, posten*ggg*

Antwort 7 von tomman

Wie wär’s damit

http://www.camspy.de/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: