Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Opera Bookmarks





Frage

Hallo und einen schönen guten Abend. habe meinen pc AMD 800 mit win ME auf xp pro aufgebessert. die meisten Progamme laufen tadelos. Probleme habe ich allerdings mit meinem Bowser Opera 7.23. Dieser läuft zwar, hat allerdings seine ganzen Bookmarks verloren. Ich habe mir vor der Installation von XP ein Image angelegt. Kann mir jemand sagen, wo opera die Favoriten, bookmarks ablegt? Die Ordner die ich gefunden habe, haben zwar adressbücher, jedoch leider nicht das, was ich gerne hätte. noch nen schönen Abend

Antwort 1 von Twarks

Hallo,

such mal nach der Datei opera6.adr. Diese kannst Du dann bei Opera unter Datei importieren > Opera-Lesezeichen wiederherstellen.

Gruß Twarks

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: